henrik balser

Mein Name ist Henrik Balser und ich bin 27 Jahre alt. Diese Seite ist ganz dem Thema Fotografie gewidmet, meiner großen Leidenschaft.

Schon als Teenager war ich von Emotionen und dem menschlichen Verhalten an sich fasziniert. So ist es naheliegend, dass mich die Fotografie schon lange begleitet, denn wie lassen sich Gefühl, Charakter oder Stimmung besser festhalten als auf einem Foto?

Seit 2012 bin ich nun selbständiger Fotograf. Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Set- und Event-Fotografie, die mich schon an viele beeindruckende Orte geführt und mit vielen beeindruckenden Menschen verbunden hat.

Allen anderen Genres der Fotografie gehe ich aber ebenso gerne nach. Beispiele meiner Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio.
Ihr Henrik Balser

Foto: www.db-pixelart.de
Henrik B.